
0,15€ pro Liter bei 3-jähriger Nutzung
Was ist enthalten?
0,15€ pro Liter bei 3-jähriger Nutzung
Was ist enthalten?
0,15€ pro Liter bei 3-jähriger Nutzung
Was ist enthalten?
Kompatibel mit deinem Home One
Filtert zuverlässig










Customer reviews
Ich bin begeistert und werde mir absolut sicher wieder ein System von HO3 zulegen, sollte es mal erforderlich werden. Der Kundenservice hat mir sofort geholfen.
Das System vom HO3 ist was wir uns vorgestellt haben. Wir kaufen seitdem kein Flaschenwasser mehr. Die Wasserqualität ist hervorragend und der Geschmack für uns perfekt.
Die Installation war kinderleicht, und die Bedienung ist intuitiv, sodass selbst meine Kinder problemlos Wasser zapfen können. Das Design ist schick und modern, passt perfekt in unsere Küche.
Logo list



MicroShield Membran
Die MicroShield Membran hält selbst kleinste Partikel zurück und erlaubt Filterergebnisse auf Raumfahrt-Niveau. Die Membran übertrifft herkömmliche Filtertechnologien und gewährleistet eine beispiellose Klarheit und Reinheit des Wassers.
Ideal für alle, die keine Kompromisse bei der Qualität ihres Trinkwassers eingehen möchten.
Premium Geschmack
Der TasteBoost Nach-Filter bildet den Abschluss im dreistufigen Reinigungsprozess des Home One und hebt den Geschmack deines Wassers auf ein neues Niveau. Speziell entwickelte Aktivkohle verfeinert das Aroma, indem sie geschmacksstörende Substanzen bindet.
Ein Must-have für alle, die bei ihrem Wasser Wert auf den feinsten Geschmack legen.
Spare mit jedem Liter
Der Home One bietet dir Premium-Wasser zu einem extrem günstigen Preis. Zusätzlich wird verhindert, dass das Wasser über Wochen dem Plastik der PET-Flaschen ausgesetzt wird.
Du hast Fragen, wir haben die Antworten.
Du findest nicht wonach du suchst?
Benutze unseren Live-Chat. Wir sind da um dir weiterzuhelfen.
Was ist der Home One und wie funktioniert er?
Der HO3 Home One ist ein System zur Wasseraufbereitung, das durch Umkehrosmose Verunreinigungen aus dem Wasser entfernt. Es benötigt keinen festen Wasseranschluss und kann flexibel eingesetzt werden.
Wie wird das Gerät mit Wasser befüllt?
Das Gerät verfügt über einen 5L-Rohwassertank. Der Tank kann zur Befüllung einfach herausgenommen werden. Der Rohwassertank verfügt über einen separaten Bereich für Schmutzwasser.
Wie ist das Rein- zu Abwasserverhältnis?
Das Rein- zu Abwasserverhältnis beträgt beim Home One 2,3:1. Das bedeutet, aus 5 Litern Rohwasser erhält man 3,5 Liter gefiltertes Wasser und 1,5 Liter Abwasser.
Wie lange dauert es, Wasser zu filtern?
Das Gerät verfügt über einen 1,5 Liter Innentank, in dem gefiltertes Wasser gespeichert wird. Sobald Wasser entnommen wird, beginnt das Gerät automatisch mit dem Filtervorgang, sodass jederzeit 1,5 Liter bereitstehen.
Wie oft müssen die Filter gewechselt werden?
Dies hängt vom jeweiligen Filter, der tatsächlichen Nutzung, sowie der Qualität des Leitungswassers ab. Richtwerte für 5 Liter pro Tag sind:
CF- und MN-Filter: 12 Monate
RO-Filter: 16 Monate
Kann ich den Home One in meinem Wohnmobil oder auf einem Boot verwenden?
Ja, die Anlage ist ideal für den Einsatz in Wohnmobilen, Booten oder anderen Orten ohne festen Wasseranschluss.
Welche Wartungsarbeiten sind erforderlich?
Neben dem regelmäßigen Filterwechsel ist gelegentliches Reinigen des Geräts empfohlen, um optimale Leistung zu gewährleisten.
Das Wasser wird nicht 95°C heiß. Was kann ich tun?
Ein Wasserkocher erreicht eine effektive Temperatur von 93°C. Der Durchlauferhitzer des Home One erreicht die gleiche Temperatur. Auf dem Weg vom Durchlauferhitzer zum Glas kühlt das Wasser effektiv auf ~87°C ab. Ein Unterschied ist nicht spürbar.
Das Gerät gibt weniger Wasser aus, als ich angegeben habe. Was kann ich tun?
Dies kann sehr einfach am Display kalibriert werden. Schließe das Gerät an die Stromversorgung an, halte während des Startvorgangs die Volumen-Taste 5 Sekunden lang gedrückt und wähle zwischen -20% und +20% Ausgabevolumen. Das Gerät ist kalibriert.
Gibt es eine Geld-zurück-Garantie und wie lauten die Rückgaberichtlinien?
Bei HO3 gibt es eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. So kannst du deinen Home One einen Monat lang unverbindlich testen. Stellst du innerhalb dieser Frist fest, dass der Home One nicht zu dir passt, erhältst du den Kaufbetrag gegen Rücksendung des Produkts vollständig rückerstattet. Eine Mail an das Customer Happiness Team reicht.